Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Glasgow

Veröffentlicht am 12.08.2015

Auf dem Weg nach Glasgow besuchten wir das beeindruckende Sterling-Castle. Die schottische Landschaft ist fantastisch. Langsam haben wir uns an den Linksverkehr gewöhnt und Glasgow war schnell erreicht. Unser Konzertort hier war die altehrwürdige Glasgow Cathedral - für uns ein ganz besonderes Erlebnis, das auch etwas Ehrfurcht aufkommen ließ. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt, Dank des herzlichen Empfangs des Choirmasters Andrew Forbes, der in unserem Alter ist und mit dem wir uns sofort gut verstanden haben. Das Konzert war Dienstag 13 Uhr, für uns eine bisher ungewohnte Konzertzeit. Außerdem wurde dieses per Kamera in den Kirchenraum übertragen, was für uns auch eine Neuheit war. Das Publikum war wieder begeistert und wir haben uns sehr gefreut, dass ein großes Interesse an unseren Bearbeitungen bestand, Ein weiteres Highlight in Glasgow war kulinarischer Art: Haggis! Phänomenal!

CD - Neuerscheinung!!! Für mehr Informationen HIER klicken!